Über mich

Über mich

Mein Name ist Sandra Rothfuß, ich wohne mit meiner Familie in Höpfigheim. Schon lange spielt Kreativität für mich eine große Rolle. In Bastel- und Kreativ-Kursen erlernte ich verschiedene Techniken, die ich in meiner Werkstatt zuhause weiterentwickelt habe. Mehrere Jahre bot ich an der Höpfigheimer Grundschule für alle Klassen eine Kreativ- und eine Natur-AG an.
Ich habe schon immer gerne gebastelt ,  dekoriert,  gestaltet und  verschiedene Kreativ-Kurse besucht. Meine kreativen Ideen umgesetzt und mich in ganz unterschiedlichen Techniken ausprobiert... einfach gerne "gewerkelt".
In unserer Kreativ-Werkstatt sind in den letzten Jahren so manche Kunstwerke entstanden.Zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn haben ich  Dekorationen ganz unterschiedlicher Art geschaffen ,und diese auf Hobbykünstlermärkten in der Region verkauft.
Meine Ideen für die unterschiedlichen  Kreativangebote bekomme ich  aus Büchern und Zeitschriften oder ich lasse mich von der Natur inspirieren. In meiner Kreativ-Werkstatt arbeite ich mit unterschiedlichen  Farben ,  Naturmaterialien  und Schätzen aus der Natur. Weitere  Werkstoffe sind  Holz, Gips, Draht, Papier, Pappe und Stoff.
Bei all meinen Angeboten ist es mir wichtig den Teilnehmern verschiedene Materialien,Werkzeuge und unterschiedliche Gestaltungstechniken  nahezubringen. Jeder einzelne soll inspiriert werden und  darf seiner Kreativität freien Raum  lassen.Denn nur so können ganz  individuelle Kunstwerke entstehen.
Gerne nehme ich neue Ideen und Anregungen an.
Mir ist es wichtig immer  wieder  neue Kurse mit interresanten  und aktuellen  Themen  anzubieten.
Ich freue mich auf viele tolle und spannende Kurse und  Kurs- Teilnehmer voller Tatendrang.

Eure Sandra Rothfuß
gemeinsam gestalten
Share by: